24 April 2016

AMu | Blogparade - Purple my week

 

Pinky Sally startete schon vor einiger Zeit ein neues 'Blogformat'. Die 'purple my week'-Blogparade, wenn man es so sagen möchte. Und heut poste ich meinen ersten Beitrag!



Unter diesem Link kannst du die Regeln zu PinkySallys Aktion einmal nachlesen.
Mit einem kräftigen, lila AMu nehm ich diese Woche selbst teil.


Und das sind die einzigen Produkte, die ich für mein AMu gebraucht habe. Ich bin nämlich ein Fan von AMus aus zwei-drei Lidschatten. Und nicht aus 7 oder mehr.

Du kannst auch sehr gern an der Blogparade teilnehmen und den Link zu deinem Post in die InLinkz-Box auf pinkysally.de eintragen.

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)