14 April 2016

Look | Frühlingserwachen


Das Wetter wird immer besser, die Pflanzen beginnen zu blühen, die Tage werden länger.
Zeit, dass auch ich endlich aus dem Winterschlaf erwach.
Sinnbildlich gesprochen..

Heut möchte ich dir ein AMu zeigen, in welchem ich verschiedene leichte Rose- und Lilatöne verarbeitet habe. Achtung, Bilderflut! :)


Um den Look komplett zu machen, trug ich einen leichten Blush auf und highlighte mein Gesicht mit einem etwas kühleren, silbrigen Ton.


Leider, leider ist das Ergebnis nicht so lila wie ich es mir erhofft habe. Dennoch zählt es für mich als lila AMu, denn die Lidschatten sind unweigerlich als lila definiert.

 

Auf den Bildern habe ich leider meinen Lippenstift vergessen. Und zwar war es die '05 cool nude' von essence. Hier jetzt außerdem die zwei Produkte, welche auf mein Augenlid kamen.


Passend zu dieser Jahreszeit, welche ich liebe, wurde es fröhlich und frühlingshaft auf meinen Augen. Helle Farben, aber dennoch definiert.



Welche Lidschattenfarben sind denn für dich typisch Frühling?


T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)