02 April 2016

Random | #overandout


Ich habe mit einem weiteren Kapitel und Menschen in meinem Leben für immer und ewig abgeschlossen.
M.

Ja. Der M. um welchen es in meinem Post von letztem Mittwoch noch ging.
Ein Mensch der mir nicht guttat, obwohl ich es mir so wünschte. Nach 2,5 Monaten Funkstille schrieb ich am Ostermontag eine letzte E-Mail. Ich wollte eine 70€-Rechnung von ihm beglichen bekommen. Eine Bestellung von Dezember, wo er mir bis jetzt noch nicht das Geld gegeben hatte.
Mir war klar, dass ich mit dem Kapitel abschließen muss. Aber 70€ wollte ich ihm nicht schenken.
Ich wollte keine Antwort von ihm. Nichts mehr sehen, hören, lesen, wissen.
Aber er antwortete. Redete sich wieder nur raus. Mein Geld sollte ich laut ihm aber bekommen.
Das Geld ist noch nicht auf meinem Konto. Aber wenn, dann werden alle Kontaktdaten gelöscht. Ich kann leider nicht vergessen wo er wohnt, aber die Erinnerung wird schwächer. Immer schwächer.
Mir geht es so gut. Eine Last weniger. Mein Geld bald zurück und einen undankbaren Menschen im Leben weniger. Das befreit. Auch wenn die letzten Monate ein paar Tränen geflossen sind. Es ist richtig so. Perfekt!

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)