03 April 2016

Wunschliste | Ich habe bald Geburtstag..


... in einem halben Jahr!
Und dann kann man ja nicht früh genug anfangen, sich zu überlegen was man braucht.

Also, nein. Man braucht es nicht, aber man möchte es einfach haben. Nur, um es zu besitzen. Dass es dann am Ende nur 3 Tage beachtet wird, ist ja egal.
Jaa. Im Alter hat man doch alles was man braucht. Oder?
Und mit dann 24.. Es gibt nix was ich brauch. Nichts, was man kaufen könnte.

Aber weil man die Familie kennt.. Muss man sich ja ein paar Wünsche überlegen. Und ich dachte, ich trag das hier einfach alles mal zusammen.

Wunsch N°1:
Makeup Revolution London - Fortune Favours The Brave
Eine Lidschattenpalette. Jaaaha. Brauch ich. Nicht. Aber möchte sie haben.

Wunsch N°2:
Eventuell würde ich mich über eine Shisha freuen. Der 'Ex' (M.) brachte mich auf den Geschmack. Deshalb eigentlich nix, was ich mir wünschen sollte. Aaaaaaber.. Naja. Ich weiß nicht. Kostet ja auch eine Menge. Hach.. Brauch ich ja eigentlich auch nicht.

Wunsch N°3:
IKEA-Gutscheine. Ich hoffe doch, dass ich im September meine eigenen vier Wände bezogen habe. Und für die erste eigene Wohnung fallen so manche Neuanschaffungen an. Wobei es natürlich nicht nur IKEA-Gutscheine sein müssen. Bargeld geht auch. :D

Wunsch N°4:
Süßigkeiten. Oder Blumen. Ich komm ja jetzt in ein Alter, wo das eher an der Tagesordnung ist. Und schöne frische Blumen in meiner eigenen Wohnung. Oh ja. Ein Traum.

So. Sind wir mal ehrlich. Ich habe nichts was ich mir wünschen könnte. Letztlich sind das alles Sachen, die ich mir jetzt aus dem Finger gezogen habe, damit überhaupt etwas auf meiner Wunschliste steht.
Ich werde mein Geld sparen und mir jedes Jahr zum Geburtstag selbst einen Städtetrip schenken. Ich möchte endlich die Welt, oder fangen wir mal mit Deutschland an, sehen. Mein Teneriffaurlaub, mit 23,5 Jahren, war mein erster Urlaub überhaupt. Ich habe noch nichts von der Welt kennenlernen dürfen. Das MUSS ich ändern. Und das will ich auch.

T.

Kommentare:

  1. keine Ahnung wann du diesen Blog geschrieben hast. Eventuell hast du deinen Geburtstag bereits hinter dir... Falls ja, hast du alles geschenkt bekommen wie geplant? Liebe Grüsse! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Ende September Geburtstag und eigentlich habe ich von meiner Wunschliste nur die Süßigkeiten und Blumen bekommen. Haha. Und andere Kleinigkeiten noch aber nix von diesem Wunschzettelchen. ;)

      Liebste Grüße zurück.
      Tina

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)