24 Mai 2016

AMu | 7 Tage mit.. The Blushed Nudes


Noch eine tolle neue kleine feine Blogparade!
'7 Tage mit..' - ich nutz eine Lidschattenpalette 7 Tage lang und schminke verschiedene Augen-Make-ups.


Es ist erlaubt, eine weitere Palette zur Hilfe dazu zu nehmen. Vor allem für passende Blende- oder Highlighter-Töne. Auch Eyeliner und Kajal - welcher mit anderen Produkten gezogen wird - kann genutzt werden. Die eine ausgewählte Palette sollte jedoch im Fokus stehen.
Außerdem müssen diese 7 AMus nicht an 7 aufeinander folgenden Tagen entstehen. Aber es sollten 7 AMus sein.

Und heut geht es los mit der 'the blushed nudes'-Palette von Maybelline!
Zur Hilfe nahm ich keine weitere Palette. Einmal nutzte ich den master precise liquid eyeliner von maybelline zusätzlich. Auch der p2 kohl kajal in schwarz kam einmal zum Einsatz.



Hier einmal meine einzelnen AMus der 7 Tage mit Angabe der jeweils genutzten Lidschatten.
(Bsp: 1.u. = Erster Lidschatten von links der unteren Lidschattenreihe.)

18. April 2016 - 2.o. / 6.o. / 6.u.
19. April 2016 - 2.o. / 1.u. / 2.u.
20. April 2016 - 4.o. / 5.o. / 6.o.
21. April 2016 - 3.u. / 4.u. / 6.u.
22. April 2016 - 6.o. / 6.u. / 1.o.
23. April 2016 - 6.o. / 5.o. / 1.u.
25. April 2016 - 6.u. / 4.u. / 5.o.
Am besten gefiel mir das AMu von Tag Nummer 1. Goldener Lidschatten lässt jeden frisch und munter aussehen.

Mein Favorit.
Liebend gern kannst du ebenfalls an dieser Blogparade teilnehmen. Ich freu mich ebenso, wenn du dabei diesen Post von mir verlinkst und auf die Aktion hinweist. :)

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)