03 Mai 2016

AMu | Blogparade - Sailor Saturn


Dass ich Steffi von talasia.de beziehungsweise ihrem Blog und ihrer Art total verfallen bin, ist vielleicht schon bei meinem ersten 'inspired by..'-Post aufgefallen.


Meinen damals nachgeschminkten Look findet ihr übrigens hier.
Eine andere Sache die ich an Steffi mag ist ihre Ideenvielfalt. Sie hat so viele Blogparaden auf ihrem Blog initiiert und erfreut sich jedes Mal reger Teilnahme. Und dieses Mal bin auch ich dabei.

Die Sailor-Blogparade läuft schon einige Zeit, aber dieses Mal sprach mich die Vorgabe sehr an. Da es sich diesen Monat um Sailor Saturn handelt, sind Farbkombinationen aus lila, weinrot, weiß, gold und schwarz erwünscht. Ehrlich gesagt war ich nie ein Sailormoon-Fan, aber Lust auf tolle AMus habe ich trotzdem.

Hier nun also mein Augen-Make-Up. Mein Beitrag zur Sailor Saturn-Blogparade!

Ich fügte später noch einen weißen Liner hinzu.

Und hier letztlich die Produkte die ich für meine Augen verwendet habe:


Du kannst natürlich auch noch den kompletten Mai an der Blogparade teilnehmen. Schmink ein AMu, kreiere ein Naildesign und poste es auf deinem Blog. Den Link zu deinem Post kannst du dann in Steffis InLinkz-App eintragen.

T.

1 Kommentar:

  1. Oh ich hatte noch gar nicht kommentiert O_O sorry! Finde die Farben total schön, ist hübsch geworden ^.^

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)