29 Mai 2016

AMu | 'pink flamingos' von flormar


Vor zwei Monaten zeigte ich dir meine Kosmetik-Einkäufe auf Teneriffa. Darunter ist auch ein Lidschattenquad von flormar. Ich schminkte nun ein zweites, anderes AMu mit diesem tollen Produkt.



Look Nummer 1 findet ihr hier. Er war sehr zurückhaltend. Natürlich lag es auch daran, dass ich die Pigmentierung der Lidschatten noch nicht einschätzen konnte. Nun weiß ich, wie ich die Schätzchen anwenden kann. Ein kräftiges, rotes AMu kam dieses Mal dabei rum.


Roter Lidschatten ist von vielen Mädels verschrien. Er wirkt immer kränklich oder verheult. Quatsch!
Roter Lidschatten hat sich die letzten Monate zu einem kleinen Favoriten gemausert.

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)