13 Juni 2016

AMu | Lippenprodukte passen auch aufs Auge!


Wenn ein Lippenpuder auf den Lippen nichts taugt, dann kommt es eben auf die Augen. Dachte ich mir. Ob es auch so funktioniert hat, wie gewünscht, das kannst du jetzt nachlesen.


Was ich von dem lip powder aus einer p2-LE halte, kannst du hier noch einmal nachlesen.
Die Optik hält mich einfach davon ab, es noch einmal zu benutzen. 90ies-Lippen sind nicht das, was ich mag.


Deshalb gab ich dem Puder noch eine Chance als Lidschattenpigment.


Tja, auch das hat mich nicht so wahnsinnig überzeugt. Die Pigmentierung ist schlechter als ich dachte, da es auf den Lippen so stark schimmerte. Es ist auch schwer, etwas auf dem Auge zu erkennen.
Nunja. Ich glaube, nun findet das Produkt endgültig den Weg in den Mülleimer.

Es sei denn du möchtest es haben? Dann lass mir einen Kommentar da.

Ich habe hier eine Möglichkeit gefunden, wie das Produkt verwendet werden könnte, jedoch haut es mich nicht so vom Hocker, dass ich es deshalb behalten müsste.


Du kannst das Puder nämlich gut als Lippenhighlight verwenden. Nur ganz leicht aufgetupft.

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)