18 Juni 2016

Beauty | What's in my Travelbag?


Im März ging es für mich in meinen ersten, richtigen Urlaub. Tatsächlich bin ich mit 23 Jahren das erste Mal geflogen. Bis nach Teneriffa. Da kam mir die Idee, dass ich doch einmal zeigen könnte, was ich alles in meinem Kulturbeutel hatte.


Es ist gar nicht so einfach, einen Koffer zu packen. Was brauche ich wirklich und auf was kann ich auch eine Woche verzichten? In diesem Post verzichte ich auch auf sämtliche Kosmetik, denn die war sowieso in einem Extra-Kulturbeutel. Duschgel und Shampoo hatte ich nicht im Kleinformat da, sodass ich es ebenfalls nicht dazulegte. Und zum Thema Sonnenschutz, gibt es hier einen extra Beitrag.

Es sollen auch eher Bilder sprechen, als meine Worte. Gibt es eine Frage, dann schreib sie mir liebend gern in die Kommentare! :)


Gibt es Dinge, auf die du im Urlaub nie verzichten könntest?

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)