29 Juni 2016

Book | Kostenlose eBooks!


Momentan bin ich im extremen Lesefieber. Ende März begann ich wieder zu lesen, nach einer 3monatigen Pause. Aber so exzessiv wie momantan, habe ich noch nie gelesen. Ich liebe es einfach. Deshalb fragte ich mich immer, wo ich viele, tolle, neue Bücher herbekomme, ohne jedes Mal ein Vermögen ausgeben zu müssen.


Und dann fiel es mir wieder ein. Es gab eine Zeit, wo ich Amazon und Thalia regelmäßig nach Gratis-eBooks durchforstete. Klar, da gibt es dann keine aktuellen Bestseller gratis, aber das ein oder andere mega Schnäppchen und super Buch ist dabei. Nun schau ich jeden Tag nach, ob es interessante, neue eBooks für mich gibt.

Problem ist nun nur noch, dass ich keinen richtigen eBook-Reader habe. Ich habe die Bücher immer über mein Tablet gelesen, aber empfinde es nicht als Optimallösung. Ein eBook-Reader ist kleiner, handlicher und (wenn auf die Hintergrundbeleuchtung verzichtet wird) auch besser für die Augen.

Mein Geburtstagswunsch steht nun also wirklich fest und es ist kein unnötiger Quatsch!

Und da du bis hierher gelesen hast, geh ich davon aus, dass du wissen möchtest, wie ich Gratisbücher auf Amazon finde.. Richtig?

Täglich gibt es hier eine Auswahl an Gratis-eBooks. Auch reduzierte Bücher sind dabei, aber meist sind sie gratis.
Sporadischer findest du hier und hier Gratisbücher.

Bedenke bitte, dass die Gratisangebote und Reduzierungen meist nur ein paar Stunden, beziehungsweise einen Tag gelten. Willst du keine spannenden Bücher verpassen, solltest du regelmäßig schauen, was es zu lesen gibt.

Ehrlich gesagt bin ich ein Fan von dem Gefühl, ein echtes Buch in den Händen zu halten, aber letztlich hat ein eBook auch Vorteile. Und die riesen Sammlung an Gratisbüchern muss auch endlich mal schrumpfen.

Wie stehst du zu dem Thema eBook-Reader? Yey or ney?

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)