30 August 2016

Review | Neuzugänge von LAsplash

Liquid Lipsticks sind momentan in aller Munde. Besser jedoch AN aller Munde. Natürlich konnte ich diesem Trend nicht aus dem Weg gehen und kam Anfang Mai zu meinem ersten LAsplash-Produkt. Mittlerweile stehen drei Liquid Lipsticks dieser Marke auf meinem Schminktisch.


Meine Review zu Lipstick Nummer 1 findest du hier. Damit sich aber keiner meiner LAsplash-Schätzchen vernachlässigt fühlt, zeige ich hier und heut noch einmal alle drei.


Nachdem ich von meinem ersten Liquid Lipstick ganz angetan war, lockte mich die 20%-Aktion auf alles von LAsplash bei 'dugz.de' natürlich in die Falle. Schwuppdiwupps waren zwei Produkte in meinem Warenkorb und wenig später klickte ich auch auf bestellen. Jaja.

Ein paar Tage später hatte ich Post und ich konnte meine zwei neuen Liquid Lipsticks auspacken.




Leider, leider musste ich erneut feststellen, dass man sich auf Swatches in Onlineshops oder generell über die Googlesuche nur seltenst verlassen kann. Bei 'charmed' aus der smitten lip tint mousse-Reihe musste ich es schon feststellen. Und da war der Unterschied zwischen Swatchbildern und Realität gravierend. Bei meinen zwei Neuzugängen war der Schock nicht ganz so groß.


LAsplash lip couture waterproof liquid lipstick - 14209 latte confession
LAsplash velvetmatte liquid lipstick - 14612 tiramisu
LAsplash smitten liptint mousse waterproof - 14301 charmed

Ich habe keine Lipswatches eingefügt, da ich generell Bilder meiner Lippen (bezieheungsweise Kinnpartie, aufgrund meiner unreinen, unschönen Haut) nicht mag. Deshalb ist es auch schwer, Bilder zu finden, mit denen ich komplett zufrieden bin. Und Bilder ewig zu bearbeiten verfälscht doch auch die Realität. ;)

v.o.: charmed - tiramisu - latte confession
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist jedoch, egal welche Reihe, immer gleich gut. Fettiges Essen bring die Lipsticks an ihre Grenzen. Leicht klebrig bleiben alle drei auf den Lippen. Ich denke, es geht auch noch angenehmer. Doch andere Marken habe ich noch nicht getestet.
Die dünne, flüssige Konsistenz macht den Auftrag aber sehr einfach.

v.o.: charmed - tiramisu - latte confession

Hast du denn noch eine andere Liquid Lipstick-Marken-Empfehlung für mich?

PS: Ich habe einen Leserinnen-Wunsch befolgt, und die Bilder noch größer eingefügt. Wie findest du diese Änderung?


T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)