07 Oktober 2016

AMu | Blogparade - Sailor Galaxia


Zeit für eine weitere Blogparadenteilnahme. Und schon wieder partizipier ich an der von Steffi ins Leben gerufenen Parade. Hach..



Sailor Galaxia sagte mir natürlich nichts, da ich die Anime-Serie nie geschaut habe. Aber dank der Illustration auf Steffis Blog konnte ich mir ein Bild machen und schminkte los. Rot-gold-leicht-flieder sollte das AMu werden. Und das kam dabei raus..



Verwendet habe ich:


● Rival de Loop Eyeshadow Base

● Makeup Revolution - Flawless Matte

● Makeup Revolution - New-Trals vs Neutrals

● Fabulous Makeup Pigment - Wow

● Starcrushed Minderals Glitter - Gold Spice

● Stargazer - Glitter Fix Gel

● NYX Tame & Frame - 03 Brunette

● L'Oréal Paris - Volume Million Lashes Fatale

T.

Kommentare:

  1. Der Look ist richtig süß geworden, gefällt mit gut! Die Farbkombi ist auch richtig schön, auch toll für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Rot-Gold-Braun-Lilatöne sind im Herbst meine Favoriten. Wobei roter Lidschatten ja sooo lange verteufelt wurde. ;)

      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Ich finde das ist richtig cool geworden mit der Form und ich finde es so toll, dass du mitmachst, obwohl du sie nicht kennst ^.^ danke dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Blogparaden machen es einem auch einfach möglich, Dinge auszuprobieren und zu tun, die im Alltag eben nicht möglich sind. :)

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)