01 Oktober 2016

Random | STOPP! Kaufverbot..


Ich muss diesem elendigen Strudel ein Ende setzen. Ich muss aufhören, unsinnige Sachen zu kaufen. Also.. Unsinnig im Sinne von überflüssig.



Ich habe so viele Kosmetikprodukte herumliegen. Verlier den Überblick. Nutz vielleicht 25% aller Sachen die ich auf meinem Schminktisch stehen hab. Und das auch unregelmäßig.

Mein SuB - Stapel ungelesener Bücher - wächst und wächst. Es warten mindestens 25 Bücher darauf, von mir gelesen zu werden. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.


Kerzen habe ich genug. Ich kauf keine Neuen mehr.

Ich werde mindestens den kompletten Oktober weder Kosmetik, noch Kerzen oder Bücher kaufen.
Ausnahmen gibt es keine! Nachkaufprodukte (Kosmetik/Hygiene) müssen jedoch erlaubt sein. Wobei ich von allen Kosmetikprodukten mehrere Ausführungen habe, sodass ich keine Kosmetik kaufen muss.

Ich werde hier ehrlich zu mir und dir sein. Ich weiß, dass ich es schaffen kann, die Finger vom Kaufen zu lassen. Ich habe es schon einmal knappe 2 Monate durchgezogen. Und es fehlte nix.


PR-Samples werde ich natürlich weiterhin annehmen und auch bebloggen. Mein eigenes Geld gebe ich die kommenden Wochen nicht dafür aus.

Möchte sich noch jemand anschließen? Zu Zweit ist letztlich alles einfacher.. :)


Heut ist der Tag. Jetzt geht es los.

T.

Kommentare:

  1. Ich schließe mich gerne an. Leider habe ich schon ein paar Sachen online bestellt aber ab heute mache ich gerne wieder mit ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt seeeeeehr gut. Ich beobachte dich (via Snapchat).. ;)

      Allerliebste Grüße zurück
      Tina

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)