09 Februar 2017

Random | Ich bin jetzt auch auf YouTube!


Richtig gelesen.. Mein erstes 'BookTube'-Video ist seit gestern online! Ich freu mich sehr, wenn du dir mein Video anschaust und Feedback dalässt.


Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll. Aber ich habe einfach so viel Spaß daran, meine Freude an Büchern mit dir zu teilen. Und auch wenn meine 'Community' noch nicht sooo groß ist (siehe Instagram) möchte ich YouTube eine Chance geben. Und vielleicht finden sich da ja noch ein paar Buchbegeisterte ein, die ich bisher noch nicht kenn..


YouTube wird nun für mich eine eher experimentelle Plattform und ich weiß jetzt noch nicht, wo mich das Ganze hinführen wird. Sollte sich herausstellen, dass es schon genug BookTuber gibt und für mich kein Platz mehr ist, dann nehm ich das ganz gelassen, freue mich über meine Videos bis dahin und räume das Feld wieder.

Schau dir gern das Video an. Darin ist auch eine GEWINNSPIEL-ANKÜNDIGUNG versteckt! :)

 
Ich muss mir noch ein paar Gedanken machen, ob ich meine kommenden Videos auch hier immer mit einem Post begleite. Ich glaube aber fast, dass ich es eher nicht tun werde. Wenn du also kein Video verpassen möchtest, dann abonnier meinen Kanal sehr gern.

In diesem Sinne. Auf bald.

T.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich mit Youtube leider nicht anfreunden. Ganz viel Spaß auf deinem neuen Channel :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)