17 Oktober 2017

Book | Meine Reading Challenge 2017 auf GoodReads.com - Part II


Heut ist der 20. September 2017. Also, jetzt - wo ich diesen Beitrag verfasse. Und tatsächlich habe ich heut auf dem Weg zur Arbeit das 100ste Buch 2017 beendet. Dabei habe ich gestern erst irgendwo gelesen, dass jeder Mensch in seinem Leben 'nur' 5.000 Bücher liest. Paah. Schaffen wir doch alle locker, oder?


Am 23. April habe ich meine Reading Challenge bereits erfüllt. Jetzt, knappe 5 Monate später, habe ich die Menge an gelesenen Büchern verdoppelt. Und nein, ich lese nicht nur viel damit ich viele Bücher in diesem Jahr gelesen bekomme. Ich lese viel, weil ich es liebe zu lesen. Ganz einfach. Und wenn dann mal das Leben dazwischen kommt, schaff ich eben 'nur' 3 Bücher im Monat (so wie im Juni dieses Jahr).

https://www.goodreads.com/user_challenges/7146152
Ein KLICK auf das Bild bringt dich zu meiner GoodReads Challenge.

Das Lesen bereitet mir einfach viel Freude und lässt mich den Alltag(sstress) oft vergessen. So wie es sein sollte.

Auch, wenn ich dir oben meine Challenge verlinkt habe, möchte ich dir hier einmal bildlich zeigen, was ich dieses Jahr alles schon gelesen habe. Oben sind meine zuletzt gelesenen Bücher zu sehen. Mit 'Nerve - Das Spiel ist aus wenn wir es sagen' hat mein Lesejahr 2017 begonnen.






Hast du denn auch einen Account bei GoodReads?
Wenn ja, lass es mich doch gern in den Kommentaren wissen.. Vielleicht kann ich da ja auch deine Reading Challenge begutachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Mit dem Absenden eines Kommentaren erklärst du dich damit einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird. Personenbezogene Daten werden automatisch von Blogger gespeichert.