01 Februar 2018

Random | Blogpause..

Hallo!

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, ist es momentan recht ruhig auf meinem Blog. Leider fehlt mir aktuell die Zeit und somit auch die Motivation, weiterhin für dich zu bloggen.
Sobald sich der Trubel in meinem Leben wieder gelegt hat, werde ich hier wieder durchstarten und dich mit der einen oder anderen Rezension versorgen. Eventuell lass ich dann auch wieder etwas mehr Raum für Beauty-Themen in meinem Feed - back to the roots...

Ich hoffe, dass du mir dennoch treu bleibst und wir in einigen Wochen genau da weitermachen, wo wir jetzt aufgehört haben.

Liebe Grüße und bis bald!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Mit dem Absenden eines Kommentaren erklärst du dich damit einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird. Personenbezogene Daten werden automatisch von Blogger gespeichert.